Heribert Cerniak

Die Heilende Stimme - Heribert Czerniak
Als spirituell Suchender erlebte er 2006 in den Ramana Maharshi Höhlen des Berges Arunachala in Südindien einen Transformationsprozess der radikal sein Leben veränderte. Durch seine geistige Führung erlebte Heribert
21 Tage lang einen Prozess des Sterbens von karmischen Mustern und Egostrukturen. Doch an dem Tag als es körperlich zu einem schmerzlichen todesähnlichen Zustand kam, explodierte es sehr lichtvoll in seinem Herzen. Und zu seiner Überraschung konnte er auf einmal Gebete in Sanskrit, schamanische Anrufungen, tibetische Kehlgesänge und Obertonklänge singen. Seitdem nimmt Heribert blockierte Lebensthemen, die sich als Ursache von Krankheiten oder immer wiederkehrenden Problemen zeigen, im Energiesystem des Körpers wahr.

Einzelsitzungen
Heribert nimmt die Lebensthemen, die sich als Ursache in Krankheiten und ständig wiederkehrenden Problemen zeigen, im Energiesystem des Körpers wahr. Die Sitzung wird auf CD mitgeschnitten. Nach jeder Einzelsitzung gehst Du mit der CD in einen 21-Tage-Prozess.

Weitere Informationen und CD's zum Probehören:

CD's und Anmeldungen Sandra Homburg
Tel 0351 - 40 62 01 4 | 0176 - 23 94 23 12
info@heilende-stimme.com

Zurück