Bettina Wahl

"Jeder Mensch hat die Möglichkeit und das Recht auf ein kraftvolles und
gesundes Energiesystem sowie ein glückliches, erfülltes und schönes Leben."
Bettina Wahl 


Wer bin ich?
 

Seit Kindesbeinen an bin ich eine begeisterte freie Tänzerin - das wurde mir als Geschenk in die Wiege gelegt. Im Grunde habe ich in meinem Leben schon immer getanzt in unterschiedlichen Formen und Bereichen. Seit 2004 verbinde ich freies Tanzen mit Spiritualität und Selbsterfahrung. Ich fand darin meinen ureigenen freien Tanz, in dem alles möglich ist - und damit kam etwas tief Verborgenes in mir nach Hause. Mittlerweile zeigt mir mein Körper jeden Tag aufs Neue, welch großer Herzenswunsch in ihm ist, die Lebensfreude und die Chakren zu tanzen - unermüdlich. Diese Energie geht nie zu Ende; sie ist eine unerschöpflich nährende Quelle. Ich freue mich gemeinsam mit dir und anderen auf ganzheitlicher Ebene deine Lebensfreude und deine Chakren zu entdecken, zu befreien und zu tanzen! 
 
Seit 1992 arbeite ich mit den Chakren und sie machten sich im Tanz bei mir bemerkbar. Daher habe ich 2013 zu Lebensfreude tanzen® noch die ChakrenTANZ®-Methode ins Leben gerufen. In vielen Gruppen, Kursen und Ausbildungen sammelte ich jede Menge Erfahrungen und Eindrücke, bis hin zur Entwicklung der Lebensfreude tanzen®- und ChakrenTANZ®-Methode und darin den Tanzpädagogischen-, Tanztherapeutischen- und Tanzcoaching-Aspekten. Ich biete Lehrcoaching und Einzelarbeit an, leite fortlaufende Kurse, Workshops, Intensivgruppen und seit 2017 bilde ich in meinen eigenen Methoden auch aus!

Weitere Infos zu mir und meinem Angebot:

 
www.lebensfreudetanzen.de

 
info@lebensfreudetanzen.de

 

 

Zurück