Gästebuch

Bisher gibt es 23 Einträge.
23 Vielen Vielen Dank

Kommentar von Julia | 18.09.2017 09:48

Liebe Manu,

ich möchte mich ganz herzlich auch im Namen unserer betreuten Frauen bei dir für deine Spende bedanken! Du hast ihnen und damit auch mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert.

Vielen Dank!!

22 Ferienende in Sicht

Kommentar von Ursula Biehl-Vatter | 07.09.2017 11:24

Liebe Manu,

so schön Ferien sind, aber 6 Wochen Pause sind zuuuu lang . . . Freue mich schon auf den Kursbeginn und auf die Teilnehmer.
Herzliche Grüße

Uschi

21 Super

Kommentar von Tanja | 15.04.2017 12:25

Es hat immer so viel Spaß gemacht mit euch Yoga zu machen! :D

Liebe Grüße aus dem Hotel Meran

20 Yoga

Kommentar von Steffi | 05.04.2017 12:36

Vielen Dank für die sehr informative Seite!
Ich liebe Yoga und praktiziere es seit über 2 Jahren.
Sehr gerne würde ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin machen und lasse mich gerade von allen Seite inspirieren :)
Liebe Grüße
Steffi

19 Spitze

Kommentar von Timo Wendelsmann | 07.12.2016 15:25

Da haben sie sich aber viel Mühe mit ihrer Yoga Seite gegeben. Sie Spitze aus, viele Grüße aus Ingolstadt.

18 DANKE!!!

Kommentar von Eike Ostendorf-Servissoglou | 24.10.2016 15:43

Liebe Manu,
toller Hinweis von dir neulich: Er hat was in Bewegung und durchschlagenden Erfolg gebracht! Habe wirklich was gelernt.
1.000 Dank und liebe Grüße
Eike

17 Ein weiter Weg :)

Kommentar von Diana | 30.08.2016 08:40

Liebe Manu,
ich danke Dir von Herzen für Deinen wundervollen Yogaunterricht. Ich
habe bis jetzt wirklich nichts Vergleichbares erlebt - dafür lohnt sich der
weite Weg!
Diana

Kommentar von Conny | 11.02.2016 13:24

Tashi Delek Manu,
die 4 Lu Jong Workshops, welche ich bei dir gemacht habe sind vorbei. Es waren erfahrungsreiche und spannende Momente die ich in angenehmer Atmosphäre genießen durfte. Das tolle an den Übungen ist für mich, dass ich sie überall und zu jedem Zeitpunkt praktizieren kann. Lu Jong ist für mich eine sehr große Bereicherung. Täglich morgens praktiziert habe ich einen wunderbaren und kraftvollen Start in den Tag.
Für die guten Erfahrungen danke ich dir von ganzem Herzen.
Conny

15 Start in den Morgen

Kommentar von Ursula Biehl-Vatter | 27.09.2015 10:36

Liebe Manu,

der Sommerkurs war wirklich prima und ich hoffe Du kannst den Frühkurs verwirklichen. Ich wäre gerne dabei - auch im trüben Winter. Bin gerade aus Bella Italia zurück und noch nicht wirklich hier, freue ich schon auf den nächsten Kurs bei Dir. Hoffe meine Erholung hält noch an.

Liebe Grüße Uschi

Kommentar von RoteBeete | 15.07.2015 07:25

Tashi Delek
der erste LUJONG Kurs geht leiderleider zu Ende!! Lu Jong ist für mich eine super Erfahrung...es bewegt sich soviel! Und das Beste..ich mache die Grundübungen zu Hause..werde mich für mind. einen Workshop anmelden um bestimmte Übungen aufzufrischen. Danke dass ich die Erfahrung bei Dir machen durfte.
Liebe Grüsse von der RotenBeete

Kommentar von Markus | 07.07.2015 06:16

Hallo Manu,
für mich ist es ein sehr nachhaltiges Erlebnis, dass ich bei dir Yoga (neu) entdeckt habe. Viele Leute machen Yoga, doch jeder versteht etwas anderes darunter, stelle ich oft fest. - Na gut, jeder ist auch anders.
Bei dir habe ich erfahren, dass es eine wunderbare Einheit von Bewegung, Atem und Meditation gibt. Ich atme "gut", wenn ich mich bewege, komme zur Ruhe, wenn ich "gut" atme. Dann hilft mir die Bewegung, gut und gerne in meinem Körper da zu sein, ja zu sagen zu mir in meiner Situation und in der Gegenwart konzentriert da zu sein.
Nicht nur beim Yoga, sondern auch beim Radfahren, bei der Arbeit, beim Einschlafen und wenn mich in den frühen Morgenstunden die inneren Plagegeister wecken. (Letzteres war der Anlass, Yoga bei dir auszuprobieren) Ich fühle mich wohler in meinem Körper, weil ich ihn neu kennengelernt habe als Ort, an dem ich und meine Umwelt und mein/der Geist zusammen kommen und Interaktion beginnt - z.B. bei meiner Arbeit als Projektleiter, wenn es um das Da-Sein mit Kollegen, Kunden, komplexen Sachverhalten geht.
Das ist alte ost-westliche Weisheit: "Wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist?"
Und "Nebeneffekt": ich kann mich besser strecken (und ins oberste Regal greifen), kann besser und abwechslungsreicher sitzen, fühle mich "gerader".
Danke für diese Erfahrung bei dir!
Namaste!

Kommentar von Eike Ostendorf-Servissoglou | 16.08.2013 17:27

Liebe Manu,
Gratulation zur schönen, neuen Website!
Freue mich schon auf den nächsten Yoga-Kurs ab September. Freue mich, dass ich dich gefunden habe. Yoga bei dir zu lernen, ist eine große Bereicherung für mein Leben. Ich danke dir von Herzen!
Liebe Grüße
Eike

Kommentar von Karl-Heinz | 27.05.2013 17:14

Ich schließe mich den Worten der Vorschreiber an Smile

Weiter so.

Karl-Heinz

10 A great place for Joga

Kommentar von Neeraj Kumar | 24.05.2013 17:12

I can highly recommend.
It was great peace with very friendly joga teacher.
Thank you very much Manu!

Neeraj Kumar

Kommentar von Koro | 18.02.2013 17:10

Sehr schöne Seite! Viele Grüsse aus Köln

Kommentar von Sonja | 28.02.2012 17:08

Ein wirklich gut zusammengestelltes Angebot. Auch die Möglichkeit zu einer Schnupperteilnahme kommt mit Sicherheit sehr gut an. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und schau mit Sicherheit öfters mal rein.

www.1heitlich.de

7 Hallo liebe Manu,

Kommentar von Andrea | 01.07.2011 17:07

hatte jetzt mal Zeit Deine web-site anzuschauen, sieht toll aus, Deine Räume sind sehr schön.
Viele liebe Grüße von Andrea

6 Hallo Manu,

Kommentar von Mirko Höpfl (WOHRAUM e.K.) | 11.12.2010 17:05

eine super Internetpräsenz hast du hier und ich habe es endlich mal geschafft mir diese anzuschauen. Da du ja Yoga machst und das auch etwas mit Geist und Seele zu tun hat, möchte ich gerne bekannt geben das ich seit neuesten auch Feng Shui anbiete.
Ganz liebe Grüße auch an die Familie und viel Erfolg weiterhin,

Mirko Höpfl

5 Liebe Manu,

Kommentar von Petra Faber | 11.10.2010 17:04

herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Seite, aber auch zu deinen tollen Räumen. Ich habe dich mehr zufällig als gezielt im virtuellen Raum "wiederentdeckt" und freue mich sehr für dich. Seit unserem kennenlernen bei Helga begleitet mich die grüne Yogamatte - inspiriert von dir Smile und das Grün auf deiner HP und im Logo ist einfach wunderschön. Ganz viele liebe Grüsse aus Esslingen sendet dir Petra

4 Hallo liebe Manu,

Kommentar von Stina | 22.09.2010 16:57

lieber spät als nie, nochmals vielen Dank für die frühen Morgenyogastunden in den Ferien. Es war ein sehr intensives Erlebnis und hat wirklich gut getan. Fände es ne ganz tolle Sache, wenn du diese Morgenstunden auch in den regulären Semestern anbieten könntest.
Freu mich drauf und drücke uns Frühaufstehern die Daumen, dass sich noch ein paar Mitaufsteher finden.
Liebe Grüße
Stina

3 Liebe Manu,

Kommentar von Marion | 14.09.2010 16:55

für deinen Sommerkurs am morgen gab es ein dickes Lob meines Kollegen, denn er meinte: Zurzeit macht das richtig Spaß mit dir. Da hat sich das frühe Aufstehen doch gelohnt. Dankeschön dafür. Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs bei dir.

2 Hallo Manu

Kommentar von Regina | 06.08.2010 16:52

der Sommerferienkurs am morgen hat mir sehr, sehr gut getan. Mit Yoga in den Tag zu starten, dass ist einfach klasse. Dir vielen Dank für Deine achtsame und kompetente Anleitung!
Es wäre sehr schön, wenn es einen regelmäßigen "Frühmorgenkurs" gäbe. Vielleicht gibt es ja noch mehr InteressentInnen?
Manu, Dir noch einmal ein von Herzen kommendes Namaste und einen schönen Sommer.
Regina

1 heyy manu

Kommentar von CLaudia | 06.08.2010 16:51

das ist echt ne super seiteSmile
gruß claudia